Neue Mandatsträger

Die Kreistagsfraktion
Der SPD-Kreisverband Regensburg-Land gratuliert den neu gewählten Kreisrät*innen Petra Lutz, Sebastian Koch, Karl Söllner, Siegfried Böhringer, Marianne Mayer, Angelika Ritt-Frank und Reinhard Peter (Fotos anbei, Copyright: Jürgen Krall). "Wir freuen uns, in der sieben Personen starken Fraktion auch drei neue Mitglieder begrüßen zu können: Wenzenbachs Bürgermeister Sebastian Koch, Mintrachings Bürgermeisterin Angelika Ritt-Frank und unseren Landratskandidaten Reinhard Peter. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kreistag", gratuliert die Kreis-Vorsitzende Katja Stegbauer. Ihr Co-Vorsitzender Matthias Jobst ergänzt: "Es freut uns sehr, dass der südliche und der östliche Landkreis durch Angelika und Reinhard repräsentiert werden. In unserer neuen Fraktion sind alle Teile des Landkreises vertreten. Wir sind vor Ort präsent und können so die kommenden Jahre für eine gute und ausgewogene Politik im Kreistag sorgen".